Sonntag, 8. März 2015

Babyoutfit und Igelkleidchen....


...schon lange lag der Stoff von Alles für Selbermacher bereit, für ein Kleidchen  nach dem Schnitt aus der Ottobre 4/2014 und einer Leggins nach dem Schnitt von kibadoo....nun hab ich ihn vernäht, weil bald das Baby meines Cousins zur Welt kommt.

Ab Mai gehe ich ja wieder halbtags arbeiten, die Motte wird 1 Jahr alt, ab September dann wieder 40 Stunden....und ehe diese Zeit auch noch soooooo schnell vergeht, muss ich noch gaaannnzzz viel nähen. Also musste noch eim Kleidchen her aus dem wunderschönen Igelstoff von lillestoff




Und das schönste ist: meine Kleine freut sich jedesmal riesig über neue Klamotten. ...sie sind wahrscheinlich so anziehend, weil sie so farbenfroh und bunt sind.
Mein nächstes Projekt wird eine Lova von kibadoo sein....eine Jacke hab ich wirklich noch nie genäht...als Studentin hab ich mir mal einen ganz einfachen Mantel mit Knöpfen genäht. ..naja wird schon klappen.

Jetzt genießen wir noch den Restsonntag mit Sonne. ...bis bald

Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen